Riesen Problem mit externer HD!!!

Sag Bescheid ob Du Deine Daten gesichert hast, man nimmt ja richtig Anteil...
 
...

Hallo black81,

hier hatte Jemand das selbe Problem und mit DiskWarrior die Platte reparieren können.

Ich kenn ein in Burgau, der hätt auch DW ;)

Gruß Andi
 
Junge, Junge

he Andy also Mac User sind einfach die besseren Menschen

fette probs an dich!

Ok, also diese DW scheiße könnt ich selber organisieren, aber wie gesagt, was würdest du machen lieber weiter brennen und du hast es dann auf DVD oder sich den Stress sparen und es mit DW probieren aber ohne Gewissheit...
 
...

Hallo black81,

was du kopieren kannst sichern und dann den Rettungsversuch. Das Wichtigste zuerst und falls es bei einem Verzeichnis Probleme gibt, dieses überspringen und am Schluß nochmals die Daten darin einzeln versuchen.
So würde ich es machen. Manchmal scheitert auch die Rettung. Vor allem wenn man mit zu vielen und falschen Tools versucht.

Viel Glück noch...

Gruß Andi
 
Ok, an alle...

Es ist 03:35 Uhr und bin gerade mit der Sicherung von meiner externen HD fertig geworden.

Ja, was heißt fertig geworden => Habe auf den andern Festplatten absolut keinen Speicher mehr frei, und den letzten DVD Rohling (der 43ste) hat mein Laufwerk gerade ausgespuckt.
Also so eine Aktion hat auch was gutes an sich => Man vergisst glaube ich mit der Zeit das man eigentlich soviel Müll auf der Platte hat wo echt keine Sau mehr braucht.

Hau jetzt den Disk Warrior auf die Platte und bin gespannt was passiert...

Ich meld dich dann noch mal!!!

Gruss

balck81

p.s.
Und nochmals vielen lieben Dank an alle.
 
Junge, Junge

DISK WARRIOR

IST DER HAMMER

Mein Platte läuft wieder KILLER

So ein geiles Programm
 
Hallo black81,

Glückwunsch :)

Ach ja was das Backup angeht, klar mache ich Backups aber bei mir ändert sich Stündlich alles d.h. mein Backup von letzter Woche kann ich in die Tonne kicken. Und tut mir echt leid aber ich benutz meine Kiste zum arbeiten und nicht um stündlich Backups zu machen

Schau dir doch das mal an.

Gruß Andi
 
Zurück
Oben Unten