Riesen Desktop - Was tun?!

C

Clark704

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
1
Meine Lieben,

unsere Katze hat sich auf unseren "alten" Freund das MacBook 12" gesetzt und irgend etwas eingeschaltet, sodass der Desktop jetzt riesengross ist. Der Coursor ist so gross, dass er fast den ganzen Bildschirm einnimmt. Keine Chance da was zu sehen oder einzustellen. Hab da schon Apfel Shift - probiert, aber da geht nix.

Was soll ich tun? Bitte um schnellen Rat!

:cake:

Danke, Marek
 
CTRL Taste gedrückt halten und nach unten scrollen.
 
ctrl gedrückt halten und scrollen sollte helfen

gruß

viel zu langsam :D
 
Du ganz persoenlich...

...BIST MEIN HELD DER WOCHE!!!!

DANKE!!!

Peaze, Marek:D
 
Und dieses Programm, gefunden in diesem Thread verhindert erneute Probleme.

*miau*
 
*lol*
das scheint ein bekanntes phänomen zu sein, das sich katzen auf apple notebooks legen, wobei der verlinkte thread noch besser ist
"sitzt morgens der 8 Kilo-Kater auf der Tastatur und wärmt sich den Hintern... "
 
Zurück
Oben Unten