Ricoh Aficio MP C2050 am Mac?

J

jomip

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
1.969
Reaktionspunkte
362
Nachdem ich meinen Nachbarn überredet habe, auf einen Mac umzusteigen, habe ich nun leider ein Problem und das heißt: Ricoh.

Er hat sich für sein Büro kürzlich den Ricoh Aficio MP C2050 gekauft. Der Händler hatte ihm versichert, daß das Gerät auch unter OS X laufen würde. Tut es aber nicht. Es gibt auf der Ricoh-Seite zwar einen Treiber, der aber so grottig ist, daß der Drucker damit nur Müll ausspuckt. Auf der Apple-Supportseite ist dieses Modell nicht gelistet. Mit dem allgemeinen PS-Druckertreiber bekomme ich wenigstens SW-Drucke heraus, allerdings auch nicht in der optimalen Auflösung. Kurz: Alles Mist.

Meine Hoffnung ist nicht groß, aber hat zufällig jemand dieses Monster unter Snow Leopard ans Laufen bekommen?

Danke schon mal für jedwede Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten