Richtiges Benutzen der Brushes: Frage

M

michael-maze-2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
175
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

nun habe ich heraus gefunden, wie man aus dem Internet zusätzliche Brushes lädt und erfolgreich installiert. Klappt alles wunderbar. Jedoch hier die Frage:

Ich habe mir dieses Beispiel-Brush heruntergeladen und installiert:

http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=photoshop+brushes#/d1n94pp

http://fc08.deviantart.net/fs36/i/2008/275/3/8/photoshop_brushes_by_sebastiaan95.jpg

Wenn ich das allerdings auswähle und eine Farbe auswähle wird das nur wie ein Stempel genutzt. Spricht es ist immer einfarbig. Wie bekomme ich diesen Effekt wie bei dem Foto hin, dass es einen integrierten Farbverlauf hat?

Das gleiche Problem habe ich mit allen Brushes. Ich kann sie immer nur als einfarbigen Stempel benutzen und nie mit diesen coole Farbverläufen, Neon etc.

Vielen Dank =)

Macht echt Spaß damit zu arbeiten =)

Ich habe übrigens Photoshop Elements 6
 
Zurück
Oben Unten