Richtiger Zeitpunkt zum kaufen des MBP

S

SCRiBE

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich möchte mir ein MBP kaufen. Leider weiß ich nicht, ob/wann der richtige Zeitpunkt zum kaufen ist. Natürlich bin ich auch schon relativ scharf auf das Gerät ... :)

Wisst Ihr vielleicht etwas von Weihnachtsangeboten o.ä? Sollte man noch warten? Wenn ja, wie lange?

Danke
SCRiBE
 
Ich würde noch warten. Da kommt bestimmt demnächst irgendwann wieder ein Update.
 
Hallo,

wenn Du es brauchst / willst dann kaufe es.
Ansonsten warte, auf das neue Modell, oder eine Preissenkung, oder einen Speedbump, oder....
glancos
 
Es geht ihm um ein gutes Angebot, nicht um ein Update in ein paar Monaten... äußerst kompetente Hilfe hier. :rolleyes:
 
Hi,

welches neue Modell? Gibts hierfür schon konkrete Erscheinungstermine?
 
Hi,

welches neue Modell? Gibts hierfür schon konkrete Erscheinungstermine?

Was willst Du denn überhaupt für eins haben?

Die Letzten noch mit Matten Bildschirm? Oder die neuen mit Unibody?

Was hast Du denn vor mit dem Book zu machen?

Ich bezweifel das sich viel an den neuen MBP noch ändern wird...

Grüsse
 
"Gute Angebote" - bezogen auf Mega-Schnäppchen-Aktionen - gibt es bei Apple nicht (wenn man von Refurbished-Geräten und Apple on Campus mal absieht), wie man auch wieder am 'Black Friday' gesehen hat. Die Preisunterschiede sind letztendlich marginal, ob man nun bei Cyberport kauft, im Gravis-Laden oder wo auch immer.
 
Kauf es dir doch einfach jetzt und sei glücklich damit. Hab ich auch gemacht,
nachdem ich ewig drüber nachgedacht hab. Wenn du Schüler/Student bist
kannst du über den Edu Store nochwas gutmachen, ansonsten sind Sonderangebote seitens Apple nicht zu erwarten. Wenn du noch solange warten kannst: in den letzten Jahren hat MediaMarkt Anfang Januar immer eine -19% Mwst Aktion gemacht...
macht 1458 für das 2,4er Basismodell.
 
Das neue mit 2,4GHz Unibody Gehäuse
Vor hab ich damit u.a Fotobearbeitung

Also meint Ihr, ich kanns mir auch gleich kaufen?
Würdet Ihr ein Carepack nehmen?

Danke
 
Das neue mit 2,4GHz Unibody Gehäuse
Vor hab ich damit u.a Fotobearbeitung

Also meint Ihr, ich kanns mir auch gleich kaufen?
Würdet Ihr ein Carepack nehmen?

Danke

Wenn du es bracuhst... Kauf es gleich...

AppleCare kannst Du Dir innerhalb von einem Jahr nach dem Kauf des MBP kaufen bzw. am besten nach 11,5 Monaten


Grüsse
 
laut http://buyersguide.macrumors.com/ kann man zur Zeit beherzt zuschlagen. AppleCare würde ich nur über ebay.com kaufen. Ist enorm billiger. Hab das selber schon 3 mal gemacht, man bekommt den key per email, es entstehen also nichtmal versandkosten. Hier im Forum gibts auch threads die das diskutieren.
 
also ich würde mit sicherheit noch 1 1/2 jahre warten, eventuell wird es dann einen speedbump geben :)

wenn du nicht erst 3 posts hättest würde ich denken du willst uns veräppeln...
 
Es kommen immer updates... wenn man darauf wartet, wird man nie eines kaufen können!
Ich würde jetzt zuschlagen, allerdings würde ich nicht bei apple direkt kaufen! Du bekommst es sonstwo definitiv zu besseren preisen!
Außerdem hast Du bei anderen (Amazon z.B.) eine bessere chance im zweiten Jahr auch noch kostenlose reparaturen zu bekommen falls nötig! Bei Apple gehts definitiv im zweiten nur noch gegen viele euros...
 
Jetzt kaufen (wenn du es wirklich brauchst). Wurden doch erst vor ein paar Tagen aktualisiert. Ich denke nicht, dass sich da in nächster Zeit etwas bewegen wird.
 
der richtige zeitpunkt ist der, wenn du es brauchst!
 
06. Dezember, 10:48h :hehehe:
 
Ich will mir ein MB kaufen, habe es damit aber nicht eilig.
Ich warte noch bis zum naechsten Apple-Event Anfang Januar und wenn da nichts neues in der Richtung kommt (was ich auch erwarte/vermute) kauf ich mir eins...


Switters
 
Zurück
Oben Unten