Richtig Updaten?

M

mac in cologne

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo lieber "mit-user",

eine generelle Basic-Frage:
Wenn man seine Programme (sowohl System- wie auch Anwendersoftware) updaten möchte gilt es dabei etwas besonderes zu beachten? Klar die Programme sollten geschlossen sein ...aber sonst noch was? Z.B. den Rechner in einem bestimmten Modus hochfahren etc? ... ich hoffe die Frage ist nicht zu banal ;-)?!

... ein Danke-Schöööön von "mac in cologne"
 
mac in cologne schrieb:
Hallo lieber "mit-user",

eine generelle Basic-Frage:
Wenn man seine Programme (sowohl System- wie auch Anwendersoftware) updaten möchte gilt es dabei etwas besonderes zu beachten? Klar die Programme sollten geschlossen sein ...aber sonst noch was? Z.B. den Rechner in einem bestimmten Modus hochfahren etc? ... ich hoffe die Frage ist nicht zu banal ;-)?!

... ein Danke-Schöööön von "mac in cologne"
Einfach updaten ohne nachzudenken.
Der Mac sagt dann schon ob er Programme schlißene möchte oder ob er neu gestartet werden will.

Think easy ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
avalon schrieb:

AUTSCH! Ich glaube du wolltest das anders schreiben :D

Ich lasse meistens noch die Rechte reparieren (falls ich nicht vergesse :p )
 
rechte reparieren sollte man vor den OS-Updates schon. Bei den über "Software Aktualisieren" upzudatenden (was ein Wort) Programmen ist es wichtig, dass diese auch im "Programme" (Applications)-Ordner liegen, damit sie auch gefunden werden.
 
Ezekeel schrieb:
rechte reparieren sollte man vor den OS-Updates schon. Bei den über "Software Aktualisieren" upzudatenden (was ein Wort) Programmen ist es wichtig, dass diese auch im "Programme" (Applications)-Ordner liegen, damit sie auch gefunden werden.

Habe ich noch nie gemacht und auf allen Rechner noch nie ein Problem beim updaten.

Aber schaden tut es wohl auch nicht.
 
dschisus schrieb:
AUTSCH! Ich glaube du wolltest das anders schreiben :D

Kleiner Vertipper :D
Danke, ist korrigiert!

PS: Obwohl der Vertipper durchaus Sinn macht.

Thing easy (einfaches Ding) :D ;)
 
ava, du solltest in die werbung! :hehehe:
 
... ja Danke!!! für Eure Antworten!
... jetzt muß ich nur noch sehn wo ich die Rechte finde ;-) ... rechts wahrscheinich ;-)
 
mac in cologne schrieb:
... jetzt muß ich nur noch sehn wo ich die Rechte finde ;-) ... rechts wahrscheinich ;-)

Und wenn sie rechts nicht sind, dann im Festplatten-Dienstprogramm :p
 
Zurück
Oben Unten