Richtig schnelle USB Sticks?

[jive]

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
Da ich seit eben ein Mac Book Air 11" besitze, möchte ich in Kürze einen richtig schnellen und guten USB Stick anschaffen. Könnte mir vorstellen, dass ich ihn brauchen werde.

Leider habe ich via WLAN echte Probleme. Er findet zwar das Netz,.. aber die Verbindung zwischen Mac Pro und MBA ist sehr unstetig,.. mal schnell,.. mal langsam,.. mal bricht die Übertragung ein,.. oder stockt ganz.

Mac Pro und MBA stehen im selben Raum,.. und eine neue Fritz! Cable Box. Vielleicht ist diese falsch eingestellt. Keine Ahnung. Das nur als Info wieso ich wohl einen Stick brauchen werde,..

Danke!
 
Vielleicht wäre ja der USB->LAN-Adapter eine Überlegung wert. Sind zwar nur etwa 10MB/s, aber dafür hast du den Kopiervorgang nur einmal (statt Laptop -> Stick -> Desktop) und bist in der Größe nicht beschränkt.

Evtl. wäre auch eine 2,5"-Platte interessant? Da sind selbst die lahmsten oft so schnell wie die schnellsten Sticks.
 
Zurück
Oben Unten