Rezepte Verwaltung

Mauki ich wusste garnicht, dass es sowas wie "Rezeptverwaltungstools" überhaupt gibt - bisher hatte ich meine Rezepte als .txt im "Rezepte"-Ordner. Man weiß so oft garnicht, was einem vorher gefehlt hat, bis man weiß, das es das gibt. :D
 
gell da muß erst der olle Mauki kommen und sowas suchen :D

Yum habe ich mal runtergeladen, scheint genau richtig zu sein.
 
Danke

Danke Euch allen für die Tipps! Werde jetzt einfach einmal testen was mir zusagt. :)
 
SousChef

Ich weiß, der Thread ist schon alt, aber falls jemand nach dem gleichen Thema sucht:
Es gibt auch SousChef.
 
*ausgrab* gibt noch Programme, die bisher nicht genannt wurden? Super wäre natürlich ein sync mitm iPhone :D
 
Ja sowas such ich auch ;)
 
Geht mit der neuen Version von Yum.
 
Die Entwickler haben YUM leider vom Markt genommen, lief eigentlich prima, auch der Sync mit dem iPhone.

cu
Stephan
 
Hab ich heute auch gemerkt, was wäre die nächstbeste Alternative?
 
Zurück
Oben Unten