Rewire Logic exp.7 und Reason

M

musikarts

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi q all,


es ist noch zum Durchdrehen. Ich schaffe es einfach nicht, diese rewire application zum laufen zu bringen.

Ich gehe hierbei wiefolgt vor:

1.Logic öffnen
2.Reason öffnen
3.mixL und mixR in logic erstellen,
:confused:
der nächste Schritt wäre ja nun die Kanaleinstellungen vorzunehmen. Doch leider taucht das Reason nicht im Logic als rewire application auf.

Kann mir da jemand helfen...???

besten dank schon mal vorab.......gruss
 
in den kanaleinstellungen tauchen die rewire programme nicht mit namen auf, d.h. es könnten mehrere mix l/r vorhanden sein - je nach dem ob du noch mehr rewire apps installiert hast. es spielt keine rolle ob sie laufen oder nicht, sie sind im logic gelistet.
wenns nach überprüfung noch nicht geht mal beim reason schauen ob der rewire modus angezeigt wird (einstellungen/audio)
 
tonkutscher schrieb:
beim reason schauen ob der rewire modus angezeigt wird (einstellungen/audio)


wie meinst du das?...meinst du wenn am reason interface das lämpchen bei rewire leuchtet?

bei kanal/ instrument taucht garnix auf. nach instrument64 ist schluss.
kann es sein dass ich reason "falsch" installiert habe? :confused:
 
Helfen kann man dir nur, wenn du die Versionsnummern von Logic und Reason angibst, außerdem welcher Rechner und welches System.
Hast du alles auf dem aktuellen Stand, dann läuft es auch.
 
bei kanal/ instrument taucht garnix auf. nach instrument64 ist schluss.

kanal/rewire...direkt unter instrument
@rboy: ist schon seit logic 4 so...
 
Klar, aber wenn er versucht z.B. Reason 3.0.4 und Logic 7.2.1 auf einem IntelMac im Rewirebetrieb zu fahren, kann er lange nach den Eingängen suchen.
 
aha - verstehe :eek: immer diese intel kisten :Pah:
na dann sind wir mal gespannt...
 
macbook dual core intel osx 10.4.6
reason 3.0.5
logic express 7.2.0

:confused:
 
Hi !

Ich arbeite mit pro 7.2, mit express noch nie gearbeitet.

Aber Ich versuche dir zu helfen .

Erste Frage Hat der Express Environment Fenster ?
" tasten Kombination Apfel und 8 "

Gruss
 
Ich habe hier paar Bilder vorbereitet.
Wie kann ich dir das zuschicken ?

Gruss

Eddy Ed
 
Zuletzt bearbeitet:
:D :D :D
das update hats gebracht

danke an alle für die rege anteilnahme;)

endlich kann ich mal wieder durchschlafen...
 
Zurück
Oben Unten