Revolver Office Pro: Wie gut ist die aktuelle Version?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Niko, 06.06.2006.

  1. Niko

    Niko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    03.05.2004
    Arbeite immer noch mit der alten Mono-Fassung und überlege mal umzusteigen auf Revolver 2006 2.2 ...

    Da die ganzen Druckformulare dabei flöten gehen und ich die alle per Hand neu bauen muss, stellt sich die
    Frage, ob ein Wechsel überhaupt lohnt und wie gut das neue Revolver ist ... (für nen Einzelplatz - brauch kein
    Serverbetrieb...)
     
  2. Apfelsurfer

    Apfelsurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.12.2004
    Hi,

    nach Aussage auf deren Webseite basteln die gerade eine neue Datenbankengine in Revolver rein - darauf würde ich in jedem Fall noch warten, bevor ich umsteige.
    Ansonsten: Sieht recht schick aus, aber bei kurzen Tests habe ich immer wieder noch etwas gefunden, was mich vom Dauereinsatz abgehalten hat ... IMAP etwa.

    Gruß
    S
     
  3. mazzefezz

    mazzefezz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2006
    Revolver Office Pro

    Ich kann nur abraten von diesem Programm. Meherer Sys-Admins und Programmierer haben sich daran die Zähne ausgebissen - und dabei ging es nur darum, das Programm als Server- und Client-Version erst mal zum Laufen zu bringen. Das System ist extrem instabil, unerklärliche Fehlermeldungen sind die Regel und der Support ist das Letzte!

    Also: Finger weg! Das Programm ist Schrott! Und dafür dann doch zu teuer!
     
  4. macstone

    macstone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    19.02.2005
    Ich kann mazzefezz nur zustimmen.

    Wie schon mal geschrieben, seit Jahren nur Beta
    (BlueOffice, BizzCross, MonoOffice und jetzt Revolver)
    zum Henker damit.
     
  5. Niko

    Niko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    03.05.2004
    Gibt es denn inzwischen eine gute Alternative? Irgendwie schienen andere Anwendungen ebenso unbefriedigend ...
     
  6. ayhan35

    ayhan35 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2006
    revolver

    Servus,
    das Problem hab ich auch. Hab an der Briefvorlage im Druckbereich was verändert, dann ging garnichts mehr. hab dann immer wieder versucht dareinzukommen und ständig stürzte das programm ab.
    Gibt es rein rechtlich eigentlich die möglichkeit, wenn man das programm gerade seit paar tagen hat, es zurückzugeben?

    danke
    ayhan
     
  7. Meeresgrund

    Meeresgrund MacUser Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    03.06.2005
    Die neuen X3'er Versionen von msu laufen sehr gut. Da hat sich in letzter Zeit sehr viel positives getan.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen