Revolver Mail für Doofies :-P HELP!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von randfigur, 27.08.2006.

  1. randfigur

    randfigur Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.10.2003
    hallo zusammen

    ich stell mich zu blöd an oder komm nicht drauf, aber es will mir partout nicht gelingen, email accounts korrekt bei revolver anzulegen.

    ich hab das zeug bei strato, also gehts nach diesem muster hier:
    *Strato* <http://www.strato.de/>
    *Posteingangsserver:* /post.strato.de/
    *Postausgangsserver:* /post.strato.de/
    *Benutzername:* MailAccount%IhreDomain.xyz
    *Besonderheiten:* Verwendet SMTP-Authentifizierung oder "POP3 vor
    SMTP".

    alles eingegeben, wie sonst bei eudora auch ( hab aber nur light und da kann ich keine vernünftigen attachments dranhängen, sondern eben nur einfügen = problem...)

    bitte helft mir! wo steckt der teufel im gebälk?

    ich bekomm immer:
    ...name@...page.de: Error 1 (-ERR Login incorrect)

    und:
    Fehler beim Empfangen von Konto '...name@...page.de': Der Server antwortet nicht.

    :confused: :confused: :confused:
     
  2. randfigur

    randfigur Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.10.2003
    ASCII code problem!

    ok
    danke
     
Die Seite wird geladen...