Review: Targus Mode Messenger MBP 15' Tasche

KayKasus

KayKasus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
271
Reaktionspunkte
13
Hi,

da im Netz kaum Reviews über diese tolle Tasche zu finden sind wollte ich euch hiermit mal die Targus Mode Messenger Tasche (TSM089EU) Limited Edition vorstellen die ich heute per UPS (Ebay-Akution) bekommen habe.

Gezahlt hab ich statt den round about 75€ (Preisspanne ist sehr groß) nur 40€ mit Versand.

Design:

Die Targus Messenger Mode Tasche gibt es in "Kohle", "Wheat" und in Braun, wie ich sie habe.

Mit im Zubehör sind drei Schultergurte die sich farblich bei jeder Taschenfarbe unterscheiden. In meiner limited Edition waren Grün, Braun und Rot dabei. Diese Schultergurte sind innerhalb Sekunden austauschbar, je nach Stimmung oder Stil.

Innenleben:

Die Targus biete allerhand features. Darunter folgende Eigenschaften:

  • Auf der Vorderseite 3 kleine Taschen mit Klettverschluss und eine Reisverschlusstasche
  • Auf der Hinterseite ein Schlupffach für Akten oder Notizblock
  • Tragelasche auf der oberen Seite die sich automatisch wieder einzieht falls diese nicht benutzt wird
  • Notebook-Fach für bis zu 15,4' Notebooks mit Sicherungslasche für mehr Schutz (hält alles in den zwei Innentaschen)
  • Schutzfunktion des Notebookfachs: Neoprenhülle und 4-Fach-Stoßpolsterung
  • Staub- und Regenschutzlaschen über den Innenfächern
  • Zweites Fach für Blöcke oder Sonstiges

Spezifikationen:

Aussenabmessung: 45 x 33 x 12 cm
Gewicht: 1.45 kg
Kompatibilität: 15,4'
Material: Gesponnener Köperstoff mit Innenauskleidung aus Neopren

Weitere Infos: http://www.targus.com/de/product_details.asp?sku=TSM063EU

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=u_q9dD9Iz2Q

Bilder im Anhang
 

Anhänge

  • CIMG0490.jpg
    CIMG0490.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 57
  • CIMG0493.jpg
    CIMG0493.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 56
  • CIMG0495.jpg
    CIMG0495.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 60
  • CIMG0496.jpg
    CIMG0496.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 55
  • CIMG0497.jpg
    CIMG0497.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 54
  • CIMG0498.jpg
    CIMG0498.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Teil 2/2 der Bilder
 

Anhänge

  • CIMG0503.jpg
    CIMG0503.jpg
    28 KB · Aufrufe: 48
  • CIMG0502.jpg
    CIMG0502.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 54
  • CIMG0501.jpg
    CIMG0501.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 50
  • CIMG0500.jpg
    CIMG0500.jpg
    33 KB · Aufrufe: 60
  • CIMG0499.jpg
    CIMG0499.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 51
  • CIMG0504.jpg
    CIMG0504.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 51
Zurück
Oben Unten