Rev C anstatt Rev A für den iMac G5?

Severinf

Severinf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Stimmt es, dass der iMac entschieden leiser wird, wenn man anstelle des rev a den rev c einbaut?
 
Den WAS? der Rev. C statt A. einbaut?

Willst Du ein Bauteil tauschen, oder den ganzen Rechner?
 
falls die Frage ernst gemeint ist, v.a. weil Du selbst einen 20er iMac hast:
Rev. C ist die jüngste Modellreihe (ab 10/2005) - da läßt sich nichts einbauen - höchstens komplett ersetzen :D
 
Severinf schrieb:
Stimmt es, dass der iMac entschieden leiser wird, wenn man anstelle des rev a den rev c einbaut?
Ja logo - die RevC Karte - die muss in den DVD Slot reingesteckt werden und assimiliert dann innerhalb von 24h den Mac und verwandelt die Revision A nach und nach in Revision C rotfl
 
bloss das bauteil!?
Sollte doch möglich sein...
 
revision = änderung ;-)
 
Ich dachte immer "geht nicht, gibts nicht"...
Gibt es denn keine möglichkeit, seinen imac leiser zu machen?
 
Was verstehst du denn Unter Rev.A bzw Rev.C.

Rev. is die Revision, das heißt die Modellversion. Rev.A bezeichnet den KOMPLETTEN iMac. Nicht nur einen Teil davon. Wenn du meinst das MoBo zu tauschen, muss ich sagen dass das nicht so ohne weiteres klappen wird und auch nicht billiger ist als einen komplett neuen zu kaufen, denn das MoBo bekommst du nicht einzeln.

Wenn du ihn leise haben willst wird dir beim iMac G5 nur ein Tausch der Platte bleiben.
Den Lüfter kannste nicht ohne weiteres Tauschen, weil das ein spezieller Lüfter ist. Und HDD und Lüfter dürften alles sein was Krach macht.
 
also ich hab meinem dad einen gebrauchten zu weihnachten gechenkt (05/2005 - keine ahnung welcher es ist), der läuft sehr smart ...ansonsten musik lauter machen *gg*
 
jawohl, das wollte ich hören! :)
Das heisst, es ist nicht möglich...dann stimmt es also nicht...
 
Ja, was willst du denn da auch groß dran machen?

Gibt ja nur 2 potenzielle Lärmquellen (siehe oben)
 
Krest schrieb:
Ja, was willst du denn da auch groß dran machen?

Gibt ja nur 2 potenzielle Lärmquellen (siehe oben)

Stimmt!
Ich dachte halt nur so...naja :D
 
was hast du denn in den systemeinstellungen unter energie sparen eingestellt? kannst ja mal auf "normal" oder "höhere energiesparnis" stellen ...
 
ohkeee, werd ich prüfen...

danke allen!
 
Danke dass ihr mich zum affen gemacht habt :D !
 
1+2=12 so seh' ich das...

*gg*
 
Das würd' ich schon fast frech nennen :D !
 
Zurück
Oben Unten