retuschieren

3

3pixelreichen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
155
Reaktionspunkte
2
Hallo, kann mir einer verraten wie ihr vorgehen würdet Bilder zu retuschieren wie hier in diesem Video!?
http://www.youtube.com/watch?v=knEIM16NuPg

Was mich am meisten interessiert ist, wie das mit dem Hals machen bild/sek 32 bis 37, wie könnte ich da mit PS mache?




//Edit: Ich hab dir mal den Link korrigiert :) lea
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
… am simpelsten wohl mit der Verflüssigen Funktion von PS. ;)

Greetz,…
 
Marieren, dann Apfel-T und langziehen.
Zuerst den ganzen Hals auswählen, dann bisschen länger ziehen, dann bisschen weniger auswählen, dann nochmal langziehen, dann nochmal bisschen weniger auswählen, nochmal langziehen usw.
Damit dort wo die Streckung beginnt keine Kante entsteht halt.
 
@Fabien
das habe ich schon versucht, doch das sieht nicht so aus wie in diesem video!!


@liquid
ich glaube das ist es :D naja habe halt manchmal meine unkreativen tage! (umsatzbremse) ^^
 
ja sieht schon nach verflüssigen aus ... aber wie genau haben die denn den hals gestreckt?

gibt es dazu irgendwo ein tutorial ? :D
 
Als das mit dem verflüssigen ist ja ganz gut, doch mich interessiert jetzt wirklich, wie die so simple das mit dem Hals machen ich kapiere das nicht :( ich habe einige grunderfahrung über PS doch ich kriege das nicht gebacken :(
 
Zurück
Oben Unten