Retrospect Hilfe ---- Dringend!!

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von YoEddi, 29.09.2003.

  1. YoEddi

    YoEddi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2003
    servus!

    ich stehe so gut wie vor einem desaster. ich habe eine backup meiner system platte mit retrospect auf eine firewire platte gemacht.
    dann habe ich die platte in meinen rechner neu partioniert, das system wieder draufgespielt und wollte dann mit retrospect mein altes system wiederherstellen, soch pustekuchen.... will partout nicht auf die externe platte zugreifen. ich hab keine chance einen katalog davon zu erstellen.

    danke für jede Hilfe!

    cheers
     
  2. Hanseat

    Hanseat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Hast Du auf dem Volume, von dem Du zur Rücksicherung Retrospect startest auch die Erweiterungen für den FireWire Support von Retrospect installiert?

    Ohne diese Erweiterungen kann Retro mit ext. FireWire Geräten nichts anfangen.

    Oder ist vielleicht Deine "Driver Update" Datei zu alt?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen