Retrospect Hilfe ---- Dringend!!

Y

YoEddi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2003
Beiträge
924
Reaktionspunkte
0
servus!

ich stehe so gut wie vor einem desaster. ich habe eine backup meiner system platte mit retrospect auf eine firewire platte gemacht.
dann habe ich die platte in meinen rechner neu partioniert, das system wieder draufgespielt und wollte dann mit retrospect mein altes system wiederherstellen, soch pustekuchen.... will partout nicht auf die externe platte zugreifen. ich hab keine chance einen katalog davon zu erstellen.

danke für jede Hilfe!

cheers
 
Hast Du auf dem Volume, von dem Du zur Rücksicherung Retrospect startest auch die Erweiterungen für den FireWire Support von Retrospect installiert?

Ohne diese Erweiterungen kann Retro mit ext. FireWire Geräten nichts anfangen.

Oder ist vielleicht Deine "Driver Update" Datei zu alt?
 
Zurück
Oben Unten