RetroRun? FehlerMeldung

Franken

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
3.711
Reaktionspunkte
570
Sowas hatte ich noch nie

Kennt das jemand.

ich hab nix gemacht, ehrlich. Was will meim mac von mir?

hab 10.4.8 auf pb g4 1,5Ghz

gruss von einem verwirrten Franken
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    49,1 KB · Aufrufe: 71
Ui, hat keiner eine Idee?
:rolleyes:
 
korrigieren drücken.
fertich.


der nächste bitte.
:D
 
sparky schrieb:
korrigieren drücken.
fertich.


der nächste bitte.
:D

Oh, danke Herr Doktor. :)

Aber an welcher Krankheit hat den der Kleine nun gelitten? :confused:
 
ich würde erst einmal prüfen, von welchem Programm diese Fehlermeldung kommt. Wenn das klar ist, und ich glaube, dem Urheber vertrauen zu können, würde ich erst auf "später entscheiden" und dann auch auf "korrigieren" drücken.
 
Hast Du irgendwas namens Retrospect laufen?

Hier http://www.macmaps.com/Macosxspeed.html gefunden:

"23. Retrospect's Startup item running -Dantz Retrospect Express's boot at startup Retrorun process (used for unattended backups). By default, the preferences of Retrospect are set to establish a root process that could potentially slow the system down if not being used. To disable it "To disable retrorun under Mac OS X so it does not load at system startup you can do the following:
Go to Retrospect Express menu ->Preferences in Retrospect 5.x for Macintosh Select Notification and uncheck all available options (you can leave "Animate Dock Icon" turned on) Next go to Unattended and set the option to "Stay in Retrospect". Restart the computer and retrorun will no longer load at system startup from article 27286 in Dantz's knowledgebase."
 
hallo fillipidu,

ja hab ich aber schon lange und da war nix mit so was komischen.

hab grad nochmals gegoogelt bin auch darauf gestossen.

aber was bedeutet es - verstehe es auch nicht in deutsch.

habs jetzt mal mit spotlight gesucht und aus der bibiothek herausgenommen. mal sehen was er macht.

grüsse an die mathilden höhe
franke
 
Zurück
Oben Unten