Apple Event Resümee der Keynote!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bleibt mal locker Leute. Es gibt keinen Weihnachtsmann. Gründet selber eine Computerfirma und dann dürft Ihr auf den Markt bringen was Ihr wollt.

:rolleyes:

:upten:

du hast den nagel auf den kopf getroffen!!!
 
hab mir grad Safari auf meinen XP Rechner installiert, und macht noch sehr viele Probleme...windows muss Safari die ganze Zeit notschließen! zB bei hinzufügen von Bookmarks...außerdem ist die Darstellung auf manchen Seiten falsch!!!
 
...windows muss Safari die ganze Zeit notschließen! zB bei hinzufügen von Bookmarks...außerdem ist die Darstellung auf manchen Seiten falsch!!!

Beta eben:) Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, das die Probleme von Rechner zu Rechner unterschiedlich sind.
 
Haben die ein Video gezeigt, wie SMS geschrieben werden sollen? Kann mir das ohne Tastatur nicht vorstellen *grübel*
 
sehr negativ ist der neue dock, die gruppierungen sind nett, aber das unterbau für die icon sieht dermassen billig aus, das man kotzen kann. ich hoffe man kann das abschalten
 
Seit dem neuen Safari geht das Fernsehenwidget nicht mehr.

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
sehr negativ ist der neue dock, die gruppierungen sind nett, aber das unterbau für die icon sieht dermassen billig aus, das man kotzen kann. ich hoffe man kann das abschalten

Deine Ausdrucksweise ist zum erbrechen, sonst gar nichts.
 
sehr negativ ist der neue dock, die gruppierungen sind nett, aber das unterbau für die icon sieht dermassen billig aus, das man kotzen kann. ich hoffe man kann das abschalten

hast du schon mit leopard gearbeitet um das beurteilen zu können?
 
hast du schon mit leopard gearbeitet um das beurteilen zu können?

Hatte hier auch nur ein User das iPhone in den Flossen um es beurteilen zu können? Und trotzdem hat jeder seine Meinung. Diese sinnfreien Fragen immer. :rolleyes:
 
Was ich gut fand:

- Neuer Look von www.apple.com (sensationell wie ich finde)
- Beeindruckenden Videos von Mac OS X Leopard
- Insgesamt der neue Look von Mac OS X Leopard inklusive transparenter Menüleiste etc.
- Das iPhone auf der neuen Site kommt ja knüllermäßig raus!

Was mich nicht überrascht hat:

- dass keine neuen iMac vorgestellt wurden. Besonders das Redesignen der jetzigen iMacs fände ich unnötig. Ein metalllook wäre unangemessen und unschön.

Was ich nicht so gut fand:

- Dass keine Megaknüller bez. Leopard vorgestellt wurden. Der begriff Secret-Features hat doch viel mehr versprochen.
 
bietet Safari 3 jetzt auch die Funktion dass er sich geöffnete Tabs merkt wenn man das Safari Fenster schliesst und wie siehts mit dem Speicherverbrauch aus - hat sich da was verbessert?
 
QuickLook ist für mich das Highlight gewesen
 
- Insgesamt der neue Look von Mac OS X Leopard inklusive transparenter Menüleiste etc.

roflmao - Leo goes vista. mann mann ist das billig! das müsst sogar ihr sehen.

QuickLook ist für mich das Highlight gewesen

boah auch das - vista vorschau

---
was ist los mit apple? sind das die innovationen die leopard um ein halbes jahr verzögern? also bitte...
 
roflmao - Leo goes vista. mann mann ist das billig! das müsst sogar ihr sehen.

Ich sehe es folgendermaßen:

Ich kenne Vista nur von Bildern und kann eine gewisse Ähnlichkeit feststellen. Nichtsdestotrotz finde ich die Oberfläche von Leopard der von Vista um weiten überlegen, harmonischer, besser, schöner, intuitiver, ansprechender und durchdachter ohne jetzt Windows-Bashing betreiben zu wollen.

Es ist meine ehrliche Empfindung. Von den Videos auf der Apple.com Seite bin ich begeistert.
 
Ich sehe es folgendermaßen:

Ich kenne Vista nur von Bildern und kann eine gewisse Ähnlichkeit feststellen. Nichtsdestotrotz finde ich die Oberfläche von Leopard der von Vista um weiten überlegen, harmonischer, besser, schöner, intuitiver, ansprechender und durchdachter ohne jetzt Windows-Bashing betreiben zu wollen.

Es ist meine ehrliche Empfindung. Von den Videos auf der Apple.com Seite bin ich begeistert.

aye - die leopard oberfläche schaut, wie der ami sagt, gorgeous aus. ohne frage.

ich kann dir bloss eines sagen nach benutzen von vista seit dem ersten tag. diese optik (vista/leo/egal) sieht gut aus - nützt aber der produktivität überhaupt nichts.

diese vorschaubilder die in quick look gezeigt werden? toll, so denkt man, doch sie sind hinderlich. hab sie monatelang verwendet in vista, die sehen genauso toll aus, doch ich hab mittlerweile wieder ne listenansicht eingestellt. die produktivität leider einfach bei der vorschau.

das gleiche mit diesem coverflow. was ist der zweck? aus spass durch die dateien flippen a la flip3d von vista, oder soll das die produktivität erhöhen?

nene - ich hätte da gehofft leo bringt innovativeres. dieses optik zeugs sieht gut aus, doch nützen tuts eigentlich gar nichts. vieles davon ist sogar hinderlich.

schade - das scheint der neue trend zu sein der diktiert wird. vista machts vor, apple machts nach - beide auf dem holzweg. tja...
 
boah auch das - vista vorschau
Wenn Du mir jetzt zeigst, wo MS vorgesehen hat, sich eigene Vorschau Plug-Ins schreiben zu können, staun ich mit... :rolleyes:

diese vorschaubilder die in quick look gezeigt werden? toll, so denkt man, doch sie sind hinderlich. hab sie monatelang verwendet in vista, die sehen genauso toll aus, doch ich hab mittlerweile wieder ne listenansicht eingestellt. die produktivität leider einfach bei der vorschau.
Es gibt auch Leute, die nutzen noch Windows 98 - weil es produktiver ist :D
 
Ist euch aufgefallen dass die Schatten hinter den Fenstern weicher auslaufen was bewirkt dass das aktive Fenster jeweils mehr raus kommt?

Klickt hier und betrachtet das zweite Bild.

...das scheint der neue trend zu sein der diktiert wird. vista machts vor, apple machts nach - beide auf dem holzweg. tja...

Kann ich mehr oder weniger zustimmen. Trend, Mode bzw. der jetzigen Zeit angemessen... "Schick" muss es aussehen usw... Irgendwie sowas...
 
Wenn Du mir jetzt zeigst, wo MS vorgesehen hat, sich eigene Vorschau Plug-Ins schreiben zu können, staun ich mit... :rolleyes:

hö wie meinst du das? möchtest du damit sagen, dass die vorschaufunktion von vista die im explorer zuschaltbar ist, von drittherstellern nicht genutzt werden kann?
adobe bringts hin - dann sollten es auch andere hinkriegen. weiss nicht genau was du sagen möchtest.

Es gibt auch Leute, die nutzen noch Windows 98 - weil es produktiver ist

was allerdings blödsinn ist. win98 ist nicht stabil genug. xp sp2 ist in jedem fall vorzuziehen.

Kann ich mehr oder weniger zustimmen. Trend, Mode bzw. der jetzigen Zeit angemessen... "Schick" muss es aussehen usw... Irgendwie sowas...

jep und das ist fatal. der mensch hat grenzen mit der aufnahmefähigkeit und statt alles reflektierender zu machen, oder so tolle schatten die das fenster abheben (wie das auch vista hat), nützt einfach nix. innovationen sind da gefragt, keine schönheitsoperationen von alter technik.
 
Also die Stacks (das Stapeln mehrerer Dateien im Dock) sind ja mal genial :) Der neue Schreibtisch gefällt mir sehr gut. Ablegen und Zuballern des Schreibtisches ade :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten