restore Probleme...

L

lengy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich musste gestern meinen iPod an nen Win anschließen (und leider auch formatieren). Seitdem zeigt er nun noch den Aktenordner mit Ausrufezeichen. Ich hab schon den aktuellsten iPod Updater gedownloaded und installiert. Das Fenster, auf dem man den iPod updaten oder restoren kann, öffnet sich dennoch nicht...
Die Tastenkombination "Menu" und "Weiter" funktioniert auch nicht.

Was mache ich falsch oder was muss ich machen???

Kann ich den iPod denn eigentlich als ganz normale externe HDD benutzen (auch auf Win) ohne ihn jedesmal gleich formatieren zu müssen???

Vielen Dank im Voraus!
 
lengy schrieb:
Kann ich den iPod denn eigentlich als ganz normale externe HDD benutzen (auch auf Win) ohne ihn jedesmal gleich formatieren zu müssen???

Vielen Dank im Voraus!

Zu dem ersten Problem kann ich nichts sagen, aber um den iPod an beiden System zu nutzen, musst du ihn auf jeden Fall über Win formatieren mit dem iPod Updater, dann funktioniert er auch aufm Mac.
 
Zurück
Oben Unten