Reste alter CS löschen

chrischiwitt

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.768
Reaktionspunkte
262
Auch auf die Gefahr hin, es hier schon einmal gefragt zu haben.......

Ich hab meine alte CS1 händisch gelöscht = gleich Progamme in den Papierkorb geworfen, diesen entleert. Aber ich denke mal, in diversen Ordnern liegen noch sinnfreie Fragmente, die meine Platte unnötig füllen.

Mit welchem Programm kann ich die nun entfernen? Oder kann ich mich drauf verlassen, daß alles, was sich per SuFu Adobe CS nennt, nun redundant ist und ebenfalls in den Korb befördern? (Ähem, testweise ist gerade ne CS3 drauf, aber die geht irgendwie gar nicht, zu lahm und so. Brauchen tu ich eh nur InDesign......)

Hier liegt noch ein altes SpringCleaning aus Jaguar-Zeiten - jemand ne Ahnung, ob da unter dem Tiger halbwegs funktioniert? Andere Vorschläge?
 
Zurück
Oben Unten