restart widget

M

mitti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,

eine Frage. Ich habe einen Button, der alles rückgängig machen soll. Also, ich mache eine suche und so weiter und wenn ich den Button anklicke, sollte das Widget von null anfangen. ICh versuche, und versuche aber ich schaffe es nicht. Kann jemand mir einen Tipp geben.

Bite, bitte bitte und danke für Eure Hilfe
 
Könntest du etwas ausfühlicher erläutern was dein Ziel ist? Ich versteh bisher nur Bahnhof...
 
Du kannst ein Widget neustarten indem du es zuerst mit der Maus anklickst und dann Appel+r drueckst...
 
Hey! das mt Apfel+r wusste ich nicht.

Also nach einer Suche wird eine webseite im Widget geladen. Dann möchte ich gerne dass wenn man auf den Button - restart, zurück.. wie auch immer drückt, das original widget wieder erscheint. Bereit für eine neue Suche.

Übrigens kann man mit javascript diese Tastaturkurzel eingeben?
 
Zurück
Oben Unten