Ressource-Disk "classic" für MacOS X portieren

E

EliteHunting

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
746
Reaktionspunkte
95
hallo,
eine frage mal an die "cracks" und "freaks" hier. ich hab eine ressource-disk von Vampire - the Masquerade, leider ist die nur für mac os 9, wenn man sich die struktur anschaut scheint das alles auf macromedia flash zu beruhen, gibt es eine möglichkeit das ganze irgendwie "um zu kompilieren" damit es für mac os 10.5.x läuft und wenn ja wie? oder könnte das jemand für mich erledigen?

danke für die hilfe.
 
Auf jedem Apple Mac mit PPC und bis Mac OS X 10.4 sollte es in der Classic-Umgebung laufen. Seit 10.5 gibt es kein Classic mehr und für Intel sowieso nicht.
 
danke für die antwort, aber aus EXAKT diesem grund habe ich die anfrage hier reingestellt.
 
Du könntest schauen, ob Du das über den unter Leo laufenden Classic-Emulator SheepShaver zum Rennen bekommst. Zumindest wäre Flash ja schon ein gemeinsamer Nenner.
 
Zurück
Oben Unten