Resident Evil 4Re Problem auf mehreren Geräten.

S

spotzy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2024
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe Resident Evil 4 Remake gekauft und will es auf einem iPad Air und einem MacBook Pro spielen. Soweit ich weiß, ist das mit dem Spiel möglich, da es Universal Purchase ist. Auf dem iPad Air habe ich es zuerst gekauft und auch installiert. Später habe ich es auf dem MacBook Pro installieren wollen, aber da wird es nur als Demo installiert. In den Kaufoptionen müsste ich es nochmal kaufen. Auf dem iPad Air gibt es nur eine Apple ID, während auf dem MacBook Pro neben der Apple ID vom iPad Air es noch eine zweite Apple ID gibt. Ist das auf dem MacBook Pro ein Problem mit den Rechten zwischen den beiden Apple IDs oder liegt das Problem irgendwo woanders? Ich hoffe mir kann bei dem Problem jemand helfen. :)
 
Welche ID hast du denn im Store auf dem Mac aktiv?
 
Dieselbe mit der ich es auf dem iPad Air gekauft habe.

Also genau mache ich folgendes: auf dem MacBook starte ich zwar auf der anderen ID, wechsele dann zur zweiten ID (ist meine private). Nach dem Wechsel wird im AppStore mein privater Name, die entsprechende ID und auch das Restguthaben angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten