Resident Evil 4 Für Os X ??

spackback247

spackback247

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hat irgendjemand eine Ahnung ob Resident Evil 4 für Os x rauskommt.
(Falls nicht für os x - xp ??)
 
Soweit ich weiß ist Resident Evil GameCube-Exklusiv.
 
Resi 4 erscheint nicht mehr exklusiv für den Gamecube, sondern auch für die PS2. Wurde asfaik auch schon von Capcom bestätigt, habs in diversen Videospielforen gelesen.

MfG
 
Nur GameCube und ein halbes Jahr später auch für die PS2. Eine Mac oder Winversion wird wohl nie folgen.
 
guude,

gabs ueberhaupt schonmal resident evil fuer pc oder mac?

regards,
buk
 
Gab´s. Ich erinnere allerdings nur den ersten Teil für den PC. Absolut unspielbar mit der Tastatur...
 
Teil 1-3 gabs auch fuer den PC.
 
rzelzer schrieb:
Nur GameCube und ein halbes Jahr später auch für die PS2.
Die GC-Version kommt Anfang 2005, die PS2-Version Ende 2005. Das ist etwas mehr als ein halbes Jahr.
Vermutlich wird die PS2-Version - wie man es ja schon von anderen Spielen kennt - wohl ruckeln und/oder mies aussehen.
Einfach im Zweifelsfall einen GC kaufen. Ist günstiger als eine PS2 und man hat das Spiel eher. Nebenbei erscheint in knapp über 2 Wochen Metroid Prime 2 und das bleibt definitiv exklusiv.
 
KAMiKAZOW schrieb:
Die GC-Version kommt Anfang 2005, die PS2-Version Ende 2005. Das ist etwas mehr als ein halbes Jahr.
Vermutlich wird die PS2-Version - wie man es ja schon von anderen Spielen kennt - wohl ruckeln und/oder mies aussehen.
Einfach im Zweifelsfall einen GC kaufen. Ist günstiger als eine PS2 und man hat das Spiel eher. Nebenbei erscheint in knapp über 2 Wochen Metroid Prime 2 und das bleibt definitiv exklusiv.

Keine Angst, ich kaufe die GameCube Version. Ist nach meiner Meinung sowieso die beste Konsole. Ich hatte alle 3. Die PS2 hab ich behalten, weil doch zu wenig Spiele für den GameCube kommen. Wenn dann sind die aber meinstens sehr gut (siehe Metroid Prime 1+2)
 
Angst hab ich keine. Ich wollte das nur mal anmerken. Mehr nicht.
 
Hallo Kamikazow,RE 4 erscheint nur für GC oder PS2 wobei die GC Version im 1.quartal 2005 und die PS2 Version erst ende 2005 erscheint.
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den neuesten Teil.
Es gibt auch schon einen sehr innovativen Controller hierzu,leider noch bei uns nicht erhältlich,guckst Du mal hier:
http://www.gamecube-online.net/news.php?id=2119

Nicht das ich Maso-mäßig veranlagt wäre aber wer´s braucht :)
Mfg yellokiss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm finde, dass man RE1 sehr gut per Tastatur spielen konnte.
Wobei ich mich an die Zeit der Dose nicht mehr zurueckerinnern moechte :)
 
Zurück
Oben Unten