Reset Apple TV (1G.) ohne Remote

Morich

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe mir gerade bei ebay ein Apple TV der 1. Gen ersteigert.

Nun, hab keine Fernbedienung mitbekommen, muss ob ich die noch nachgesendet kriege ist noch offen.

Es gibt ja iPhone Remote Apps, die müssen aber soweit ich weiß im selben WLAN sein oder?
Ohne Remote kann ich das ATV aber nicht ins WLAN bringen.

Gibt es eine Möglichkeit das zu resetten bzw einzustellen ohne Fernbedienung?

Danke und Gruß
 
Auch wenn du mit irgendwelchen Tricks das ATV ins Netzwerk bringen könntest, hättest du ohne die FB mit dem Apple TV keine Freude – schließlich brauchst du sie auch zur Bedienung. Dir bleibt also nur zu hoffen, dass die FB nachgeliefert wird oder du musst halt wohl oder übel eine kaufen. Oder falls du eine Logitech Harmony hast, so könntest du auch diese nach entsprechender Konfiguration verwenden. Was anderes fällt mir jetzt nicht ein.

Achja, noch was: Wenn dir der Verkäufer auch das Handbuch des ATV nicht mitgeschickt hat, kannst du es hier herunterladen (PDF).
 
Zurück
Oben Unten