Reseller mit SSH erstellen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Server, Serverdienste" wurde erstellt von Friedemann, 01.12.2004.

  1. Friedemann

    Friedemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    19.10.2003
    Hey liebes Forum...

    mein Kumpel hat einen dedizierten Server gemietet. Der läuft mit PD-Admin als Oberfläche.
    Seine erste Aktion war, alle eingetragenen Reseller zu löschen, bis ihm klar wurde, dass er ohne einen solchen nicht in der Lage ist, Domains einzutragen...*gg*

    Wir haben leider zu wenig Ahnung davon, wie man einen Reseller einrichtet. Weiß jemand mehr?

    Jaaaaaa - ich weiß, dass man die Finger von Dingen lassen sollte, die man nicht beherrscht. Aber nun ist es leider zu spät.

    Vielen Dank im Voraus!

    Edit: Wir haben inzwischen herausgefunden, dass es eine Datei mit Namen "makereseller.pl" gibt. Wie benutzt man die?
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2004
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    schein eine Perlskript zu sein.
    Das könnte man einfach mal mit dem vi (oder einem anderen Editor) lesen.

    Wenn gar nichts anderes hilft, einfach mal ausführen - wenn das Skript gut gemacht ist, wird es eine Benutzerführung geben und evt. sogar eine Hilfe.

    HTH
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Reseller SSH erstellen
  1. Semmi
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.026
    Semmi
    15.06.2013
  2. Jache
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    543
    xymos
    30.05.2013
  3. RuditheKranich
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.306
    napcae
    12.02.2012
  4. Schattentanz
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    813
    Schattentanz
    15.09.2011
  5. Thubo
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.643
    promille
    14.10.2011