request: frisuren bilder

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von hokuspokuscrew, 23.09.2004.

  1. hokuspokuscrew

    hokuspokuscrew Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.09.2004
    hallo community,

    neu hier (hallo erstmal) deswegen poste ich den bilder request mal im digitale bilder forum :)

    ich will für einen befreundeten friseur salon einige anzeigen machen. dafür benötige ich bilder von frisuren. in ordentlichen auflösungen wlche für den printbereich zu gebrauchen sind.

    kann mir da jemand helfen? währe wichtig ... merci, h+p
     
  2. MacDaniels

    MacDaniels Banned

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.04.2004
    willst nen foto von mir? :D
     
  3. hokuspokuscrew

    hokuspokuscrew Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.09.2004
    nein, oder doch :)

    ich suche halt profesionelle bilder am besten direkt von den großen kosmetik konzernen etc.
     
  4. freso

    freso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    27.09.2002
    denke, das wird schwierig. du kannst dich ja mal bei bilderagenturen umschauen, aber gute fotos kosten auch dementsprechend. so zum freedownload wirst du keine finden. zudem kommt, das du die bilder gewerblich nutzen möchtest und nicht für den privatgebrauch.
     
  5. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    16.01.2003
    Entweder selber machen, Fotografen engagieren oder einkaufen.
    Ich denke eine andere Möglichkeit hast du nicht.

    Lizenzfreie Bilder in dem Bereich wirst du nicht bekommen, würde mich
    sehr wundern.

    Gruß vina
     
  6. Carsten1973

    Carsten1973 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.01.2004
    http://www.friseur-frisuren.de/frisurengalerie/index.html

    Also warum nicht mit einem Fotografen in den endsprechenden Salon rein und ein paar Aufnahmen machen? Auch die Links dort könnten dir helfen, dieser z. B.

    http://www.haar-links.de/show_cat.php?cat_id=1
     
  7. mactrisha

    mactrisha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    674
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Hi hocuspocus,

    der Salon hat ja bestimmte Produktlinien, wie zum Beispiel Goldwell, Redken, Biosthetique, Wella etc., die haben immer Bild-CD, die sie Ihren Salons für die Werbung zur Verfügung stellen - bei entsprechendem Vermerk im ©. Einfach mal da nachfragen, das sind nämlich die professionellsten Fotos.

    Salü,
    mactrisha.
     
  8. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    schau doch mal in die Galerie, da gibt es ein paar nette Bilder von mir :D
     
Die Seite wird geladen...