request: frisuren bilder

H

hokuspokuscrew

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo community,

neu hier (hallo erstmal) deswegen poste ich den bilder request mal im digitale bilder forum :)

ich will für einen befreundeten friseur salon einige anzeigen machen. dafür benötige ich bilder von frisuren. in ordentlichen auflösungen wlche für den printbereich zu gebrauchen sind.

kann mir da jemand helfen? währe wichtig ... merci, h+p
 
willst nen foto von mir? :D
 
nein, oder doch :)

ich suche halt profesionelle bilder am besten direkt von den großen kosmetik konzernen etc.
 
denke, das wird schwierig. du kannst dich ja mal bei bilderagenturen umschauen, aber gute fotos kosten auch dementsprechend. so zum freedownload wirst du keine finden. zudem kommt, das du die bilder gewerblich nutzen möchtest und nicht für den privatgebrauch.
 
Entweder selber machen, Fotografen engagieren oder einkaufen.
Ich denke eine andere Möglichkeit hast du nicht.

Lizenzfreie Bilder in dem Bereich wirst du nicht bekommen, würde mich
sehr wundern.

Gruß vina
 
Die Frisuren sind alle bei uns im Salon entstanden...und zwar ausschliesslich an unseren eigenen Kunden. Sie werden deshalb keine professionellen Fotos aus Zeitschriften o.ä. finden!

Also warum nicht mit einem Fotografen in den endsprechenden Salon rein und ein paar Aufnahmen machen? Auch die Links dort könnten dir helfen, dieser z. B.
 
Hi hocuspocus,

der Salon hat ja bestimmte Produktlinien, wie zum Beispiel Goldwell, Redken, Biosthetique, Wella etc., die haben immer Bild-CD, die sie Ihren Salons für die Werbung zur Verfügung stellen - bei entsprechendem Vermerk im ©. Einfach mal da nachfragen, das sind nämlich die professionellsten Fotos.

Salü,
mactrisha.
 
schau doch mal in die Galerie, da gibt es ein paar nette Bilder von mir :D
 
Zurück
Oben Unten