request/feature tracker fuer software-entwicklung

Diskutiere mit über: request/feature tracker fuer software-entwicklung im Mac OS X Entwickler, Programmierer Forum

  1. mr660

    mr660 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    28.08.2006
    hallo,
    langsam verliere ich den überblick über meine diversen todo/fehler/feature listen, die ich offline auf einem - naja, ehrlichgesagt auf vielen - stueck papier für meine software-projekte pflege.

    da muss es doch eine software-lösung geben - am besten noch ein mac program... kennt da jemand was?

    habe mir mal mac-pro-li (http://www.macupdate.com/info.php/id/20681) und "project track" (http://www.macupdate.com/info.php/id/19604) angesehen. beide überzeugen noch nicht so richtig. in project track habe ich testweise an paar einträge gemacht...

    wie macht ihr das? entwickelt werden diverse web-applikationen. im moment verwalte ich die selbst noch per RCS, will das ganze aber noch auf subversion umstellen.

    eine "kunden"-schnittstelle ist nicht notwendig. es reicht mir, wenn ich selbst einträge vornehmen kann. dh. eine "fette" Helpdesk-lösung ist nocht notwendig - und vielleicht auch etwas overkill... eventuell wäre es natürlich schön, wenn man einen export fahren könnte oder die datenbank mit meinem partner austauschen könnte...

    markus
     
  2. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    Registriert seit:
    15.03.2004
    Ich nehme trac

    Alex
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche