request/feature tracker fuer software-entwicklung

M

mr660

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
294
Reaktionspunkte
23
hallo,
langsam verliere ich den überblick über meine diversen todo/fehler/feature listen, die ich offline auf einem - naja, ehrlichgesagt auf vielen - stueck papier für meine software-projekte pflege.

da muss es doch eine software-lösung geben - am besten noch ein mac program... kennt da jemand was?

habe mir mal mac-pro-li und "project track" (https://www.macupdate.com/) angesehen. beide überzeugen noch nicht so richtig. in project track habe ich testweise an paar einträge gemacht...

wie macht ihr das? entwickelt werden diverse web-applikationen. im moment verwalte ich die selbst noch per RCS, will das ganze aber noch auf subversion umstellen.

eine "kunden"-schnittstelle ist nicht notwendig. es reicht mir, wenn ich selbst einträge vornehmen kann. dh. eine "fette" Helpdesk-lösung ist nocht notwendig - und vielleicht auch etwas overkill... eventuell wäre es natürlich schön, wenn man einen export fahren könnte oder die datenbank mit meinem partner austauschen könnte...

markus
 
Ich nehme trac

Alex
 
Zurück
Oben Unten