Reperatur- oder Ersatzanspruch?

mit dem scrollrad habe ich nur ganz selten probleme und für die verfärbungen kann ich auch nix :heul:
 
ignite06 schrieb:
Echt, was hast Du denn für eine Nummer? Ich wollte da auch mal anrufen und habe nur eine 0180-Nr. gefunden, die 12 Cent/min kostet.

Siehe
http://www.apple.com/de/support/products/suptline/features.html

Wenn es da noch eine andere kostenlose Nr. gibt hätte ich die auch gerne.
Nein, lass Dir keinen völligen Blödsinn erzählen.
Ich hatte schon recht häufig mit der Hotline zu tun. Sowohl bei Produkten mit-, als auch ohne Apple Care, innerhalb und außerhalb von 90 Tagen.

Man zahlt die normalen Gebühren einer 01805 Nummer IMMER. Und zwar in Höhe eures jeweiligen Netzanbieters, über den ihr anruft (Bei manchen Homezones weicht die Gebühr ab.)
Nehmt ihr den Service in Anspruch, es handelt sich nicht um einen Garantiefall und ihr seit außerhalb der 90 Tage Gratissupport kommt zusätzlich eine Gebühr von Apple hinzu. Da ich diese aber noch nie zahlen musste, weiß ich auch nicht, wie die das handhaben, beziehungsweise diese einziehen. Mit Applecare habt ihr 3 Jahre lang jeglichen Support (auch in Software-Fragen oder bei "Wo is' n dat @-Zeichen beim Mac?"-Fragen) ohne die Gebühr bei Apple zahlen zu müssen, man zahlt aber trotzdem und definitiv die Telefonkosten der 01805er.
 
Ich zahle ausserhalb der 90 Tage und ohne Apple Care 12 Cent / Minute - eben für die 01805er ...
PS: ist das ein PHP-Skript in deiner Signatur Markus? Wusste gar nicht ,dass das geht.
 
iAndre schrieb:
Ich zahle ausserhalb der 90 Tage und ohne Apple Care 12 Cent / Minute - eben für die 01805er ...
PS: ist das ein PHP-Skript in deiner Signatur Markus? Wusste gar nicht ,dass das geht.
Ja, eben. Die 12 cent zahlst Du immer. Das ist ja gerade der Punkt und hat nichts mit Apple Care oder sonstwas zu tun.

Nein, das ist kein Skript. Ich aktualisiere das von Hand. Skripte gehen nicht in der Signatur.
 
Nein, das ist kein Skript. Ich aktualisiere das von Hand. Skripte gehen nicht in der Signatur.
Ah, ok ... ich dachte schon :) ... Aber immerhin: sehr fleißig :D
 
Ok, war heute im Gravis bei uns in Stuttgart: die neue Mighty Maus liegt jetzt auf meinem Schreibtisch. Der Umtausch hat problemlos geklappt.
 
Zurück
Oben Unten