Repeater

Mimitheo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Habe mir einen repeater von Fritz gekauft.bekomme aber keine Verbindung zum repeater zum iPad.das Netz wird angezeigt aber ich kann mich nicht einwählen.welche Einstellungen am iPad müssen vorgenommen werden,bin Laie,muss ich vornehmen um mich einzuloggen.
 
Gar nichts, wenn das per DHCP läuft, und du das wlan passwort weißt :p

Klingt für mich wien Setup Problem in dem repeater. Leitet der die DNS anfragen weiter, und ist der als WDS eingestellt?
Ich hab meine "repeater" mit kabel verbunden, und sie sind alle eigenständige APs.
So oder so, guck ins AVM handbuch, ..

Hint: Um zu gucken, obs DNS ist, und der Repeater das verbockt, was fürne IP bekomt dein Gerät zugewiesen? Was ist er Gateway, DNS?
 
Will einfach nur die Feldstärke vergrößern .mein Router steht im Keller.kann mit dem iPad keine Verbindung im 2 Stock aufbauen.weder mein pc noch dasipad logt sich nach Eingabe des Codes 00000000 ein.keine Verbindung zu Netzwerk .bitte um genaue Einstellungen der Parameter im iPad .
Vielen dank
 
Kann keiner. Repeater einstecken und über das Webinterface einstellen. Bei manchen Kombis reicht sogar ein Knopfdruck am Repeater.
Das hat erstmal mit Deinem iPad nichts zu tun.
 
Was ist ein webinterface.
Was muss ich machen
 
Schon mal die Anleitung gelesen?
Oder beispielsweise fritz.box in die Adresszeile Deines Browsers eingegeben?
Oder gegoogelt?
 
Wobei man ergänzen muss, dass sich das iPad teilweise sehr hartnäckig weigert einen stärkeren Repeater zu akzeptieren anstatt eine absolut schwache Basisstation.
 
der Fritz Repeater funktioniert mit meinem Ipad tadellos. Hast du ihn auch unter Wifi angehakt?
 
Habe ich getan.um das iPad mit dem repeater zu verbinden.tut aber nicht
 
Was und?
Er fragte, was ein Webinterface ist und eigentlich ist die Repeateranleitung recht gut.
Ergo Fritz.Box in die Browserzeile und schon ist die Sache mit dem Webinterface geklärt.
Scheint mir eine Einstellungssache zu sein und da kann man meistens aus der Ferne nicht viel sagen.
Also, was und???
 
hast du den Assistenten auf dem Repeater durchlaufenlassen?
Am Mac/PC oder auch am Ipad im Safari fritz.repeater eingeben und dann Assistenten starten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cropfaktor
cropfaktor; schrieb:
Was und?
Er fragte, was ein Webinterface ist und eigentlich ist die Repeateranleitung recht gut.
Ergo Fritz.Box in die Browserzeile und schon ist die Sache mit dem Webinterface geklärt.
Scheint mir eine Einstellungssache zu sein und da kann man meistens aus der Ferne nicht viel sagen.
Also, was und???
Ich wollte von ihm wissen ob er deine Tipps befolgt hat und was das Ergebnis war. mich kotzen nämlich Leute an, die Hilfe suchen und dann keine Ruckmeldung mehr geben wenn es geklappt hat!
 
Zurück
Oben Unten