repariertes Ibook platt! :o((

Diskutiere mit über: repariertes Ibook platt! :o(( im MacBook Forum

  1. Pinú´u

    Pinú´u Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2005
    hallo zusammen!

    also ich hatte diese woche ein erlebnis der besoderen art! ich musste mein 12" ibook nach apple abgeben, weil es den boardschaden hatte, und es fiel in den reparaturprogram von apple. ich großfreu, es konnte für mich doch nicht besser kommen! drei komponenten wurden ausgetauscht, also er wurde TATSÄCHLICH repariert. ud geranigt haben ihn die! ich habe das teil noch nie so sauber gesehen! :D

    da kriege ich ihn zurück, stelle auf dem tisch, mit erhrfurcht in den augen und ziterden händen wie indiana jones, der gerade den heiligen gral gefunden hat, deckel auf, powerschalter gedrückt: "KLICK" und NICHTS!! ich nichtsahnend, dachte mir: na ja, akku leer, kabel rein, powerschalter gedrückt: "KLICK" und NICHTS!! das teil ist wie TOT!!!

    ich einem anfall nahe apfel supprt angerufen:den techniker gesprochen der ihn in den fingern hatte, und er sagt: " jaaa, es tut mir sehr leid, aber hier handle sich scheinbar um "HUMAN ERROR", man vergass den stromkabel an den powerschalter anzuschliessen!". er war sehr bemüht neuen reparaturaufrag abzuwickeln und tat mir schon fast leid!

    ich habe mich bei ihm für das gespräch bedankt und gesagt: dass egal wie schlecht sie mein ibook repariert haben, zum reinigen würde ich es immer wieder vorbeischicken............. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2005
  2. Pharell

    Pharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    26.11.2004
    Wenigstens nimmst Du es mit Humor... :D.
     
  3. Mayo81

    Mayo81 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2004
    Auch wenn es ärgerlich ist. Fehler passieren immer mal. Wenigstens hat man nicht so einen Service wie Gericom und sollte froh darüber sein.
     
  4. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    Registriert seit:
    28.08.2004
    Wo Menschen, da Fehler hat mal ein schlauer Kopf gesagt, hab nur grad vergessen wie der hieß...(von mir war es also wohl nicht...)

    Aber erfreulich wie der Techniker reagiert hat. Vielleicht hast Du ja Glück und bekommst eine kleine Wiedergutmachung dazu.

    Ich habe nach einer Shuffle-Reparatur mal die Apple-in ear-Kopfhörer bekommen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche