Reparaturservice - Echt Mies

F

FuFu_Killa

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hy Leute,
ich hatte mir anfang des Jahres ein IPod G4 gekauft und vor 2-3 Wochen fing der Akku an zu spinnen. Entlud sich innerhalb eines Tages und die Laufzeit betrug nur noch 4h...
Gut dacht ich mir schickst halt ein, ging auch recht flott echt guter Service.
Nur als ich meinen originalen IPod wieder in den Händen hatte fand ich nur einen Zettel im Karton... "Keine Fehler gefunden".

"Die Testergebnisse haben gezeigt, das Ihr IPod die Apple Spezifikationen für akzeptable Leistung!!!!, Verwendbarkeit und Funktionalität erfüllt."

Das ich nicht lache, es hat sich nix getan die Abspielzeit ist immer noch inakzeptabel und was will ich mit einem MP3-Player der nicht mal mehr an geht Nachmittags weil der Akku alle ist.
Ich bin echt entäuscht, ich gebe nicht 300 Euro aus, um meinen IPod ständig zwichen Deutschland und den Niederlanden auf reisen zu schicken.
Das musst ich nur mal los werden, vielleicht hat ja jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht. :mad: :mad: :mad:
 
hält der akku nur 4 stunden wenn er läuft oder spielst du damit rum in der zeit

weil ich glaub nich das apple sagt keine fehler gefunden wenn welche da wären
 
Ich lad den IPod voll auf und lass Ihn dann mit einem Album ohne EQ, Licht, etc pp. einfach nur durchlaufen ohne ihn nur einmal anzufassen. Nur kommt er nicht über 4h.
Und auch das mit der Entladung vom Akku ist nicht normal, ich zieh das Gerät vom Netz und nach etwa 1h im Ruhezustand sind schon paar Striche weg...
 
Zurück
Oben Unten