Reparaturempfehlung für iMac in München

Diskutiere mit über: Reparaturempfehlung für iMac in München im MacUser Technik Bar Forum

  1. moranibus

    moranibus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    Registriert seit:
    28.02.2006
    Tachchen Zusammen,
    meinem in der Schweiz gekauften iMac 20" Core Duo muss man das Laufwerk austauschen, da er DVDs nicht mehr abspielen kann. Das Teil hat noch Garantie und sowieso Apple Care Protection Plan. Da ich kein Auto habe, will ich ihn nicht mühsam in die Schweiz zu meinem Händler zurücktransportieren. Könnte ihr mir in München einen authorisierten Apple-Händer, bzw. Reparaturservice empfehlen? Gravis kenne ich schon, das kann ewig dauern...
    Danke und Gruss
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    Registriert seit:
    25.11.2003
    ASP in München

    Grüße,
    Flo
     
  3. moranibus

    moranibus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    Registriert seit:
    28.02.2006
    Danke dir, gute Seite!
    Was ist mit Schulz Bürozentrum? Wäre nämlich in der Nähe...
    LG
     
  4. moranibus

    moranibus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    Registriert seit:
    28.02.2006
    Hat keiner von euch persönliche Erfahrungen, die er mit mir teilen würde?...:kopfkratz:
    Besten Dank und LG
     
  5. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    Registriert seit:
    25.11.2003
  6. fugacious

    fugacious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2006
  7. bluelion

    bluelion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2006
    Doch, Schulz ist zu empfehlen, sehr freundlich und kompetent.

    Bei mir hats damals leider etwas lang gedauert, aber das lag an Apple, die damals, noch bevor die Akkurückrufaktion war, ewig keinen neuen Akku liefern konnten.
     
  8. moranibus

    moranibus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    Registriert seit:
    28.02.2006
    @all
    Super, ich danke euch! Werde wohl mal bei Schulz anrufen.
    Danke und LG
     
  9. SurferTobi

    SurferTobi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    28.05.2006
    Habe mit Schulz auch nur gute Erfahrungen gemacht, jedoch hatte ich dort noch nix in Reperatur, hab immer nur Zubehör gekauft.
    Das Personal ist allerdings sehr freundlich und kompetent...
     
  10. jushi

    jushi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    10.08.2004
    Schulz! Kann ich auch uneingeschränkt empfehlen.
    Habe dort schon etliche Reparaturen machen lassen, das ging immer schnell und ziemlich unkompliziert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Reparaturempfehlung iMac München Forum Datum
iTunes als Server auf einer Synology NAS MacUser Technik Bar Gestern um 14:39 Uhr
iMac HDD klonen MacUser Technik Bar Mittwoch um 17:14 Uhr
Alter G5 iMac - Festplatte ausbauen und extern verwenden MacUser Technik Bar Mittwoch um 15:37 Uhr
Festplattenhalter für iMac 20 MacUser Technik Bar Mittwoch um 02:54 Uhr
Neuer iMac, neues OS, aber alle meine Daten und Progs? MacUser Technik Bar 22.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche