reparatur?

R

revolt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
ibook ist kaputt. hat auch einen dieser akkus. allerdings ist es schon älter als ein jahr. würde es nun gerne einschicken. weiss jemand wie das läuft und wieviel man bezahlen muss? sind die daten gesichert? kümmerndie sich um illegale downloads?danke...
 
Oh mann, oh mann!

Fuer den Akku bei dem Austaschprogramm zahlst du nichts.
 
Und für eine korrekte Groß-/Kleinschreibung auch nichts ;) :D
 
es geht nicht nur um den akku. auch ohne akku, also mit blossem netzteil läuft nix mehr.
 
weltenbummler schrieb:
JA! Die sind verpflichtet, die Staatsanwaltschaft einzuschalten.:cool: ;)

Aber doch nur bei Schweinkram......:D
 
Nee; der Schweinkram zu mir!:hehehe:
 
ernsthaft?
 
revolt schrieb:
ibook ist kaputt. hat auch einen dieser akkus. allerdings ist es schon älter als ein jahr. würde es nun gerne einschicken. weiss jemand wie das läuft und wieviel man bezahlen muss? sind die daten gesichert? kümmerndie sich um illegale downloads?danke...

Spatzi,
isse ibook putt ? Akku auch ? Hassu wergstadt umme egge, kanzu da nachfragen tun, wassu damid noch machen gannst. sons einfach wegschmeisssssen......

...denkt der Smurf, fleht um Hirn und Gross/Kleinschreibung und trinkt ein Bier aus Verzweifelung
 
Quatsch! :rotfl:
Sorry, aber....
naja; nein, im Ernst: die bekommen doch gar nicht mit, was auf Deiner Platte ist, da Du ja bloß den Akku einschickst.
Außerdem dürfte es denen echt völlig egal sein, was auf Deiner Platte ist.
 
Die Frage hier zu stellen ist etwas daneben...

Frag doch mal bei einer Vekehrskontrolle, ob es schlimm ist, dass im Auto Drogen versteckt sind...
 
Hab ich hier gerade illegal gehört? :D
blaulicht.jpg
 
Smurf511 schrieb:
...denkt der Smurf, fleht um Hirn und Gross/Kleinschreibung und trinkt ein Bier aus Verzweifelung
Eines reicht da schon? Ist icht Dein Ernst, oder? :)
 
Lass das iBook reparieren oder nicht. Ein blick auf die Apple-Seite zeigt Dir eine Telefonnummer. Dort kannst Du anrufen und alles weitere besprechen.

Ok, schließen...
 
pinsel...ich habe ein ernsthaftes problem. auf dem rechner ist meine musiksammlung und meine hausarbeit. kann mir vielleicht irgendjemand sagen wie die formel zum reparierten und datenenthaltenen ibook ist. für alle anderen bitte ich an dieser stelle um eine witzecke.
 
Backup machen + telefonieren + verpacken + verschicken = Reparatur bei Apple

Wo ist Dein Problem?
 
Zurück
Oben Unten