Reparatur - wie und wo?

V

Vandien

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
104
Reaktionspunkte
1
Hallo,

wie ihr vielleicht schon in meinen beiden anderen Threads gelesen habt scheinen bei meinem PowerBook die Lichtsensoren defekt zu sein.
Nun habe ich mal mit digitalplanet gesprochen und die sagten mir das ich damit auch zu einem Händler wie gravis gehen könnte.
Der Vorteil wäre für mich das ich das Gerät nicht so lange los wäre (Postweg hin und zurück) da Gravis Dortmund recht nah für mich ist.

Geht das wirklich? Zählt das dann auch als Garantieleistung? Ich habs ja schließlich nicht bei denen gekauft...

stephan
 
sofern die Garantie nicht.......ach sie isses nicht, wie ich sehe, sollte das kein problem sein. Glaube auch nicht, dass die es dann an Apple schicken. Also sollte gut und schnell gehen. Schon bei Gravis selbst angerufen??

mfg
 
Nein, werde ich morgen direkt machen.
Mal hören was die sagen. Ideal wäre ja wenn ich direkt hin könnte und die das Teil reparieren während ich am PowerMac rumspiele ;-)
Aber ich weiß nicht wie aufwendig so eine Reparatur ist, daher...
Drückt mir die Daumen! Vielleicht warte ich auch noch ein oder zwei Tage, schließlich müsste mein Tiger morgen auch kommen... :D
 
Zurück
Oben Unten