Reparatur PowerBook Verschluss. ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von tulpine, 27.07.2006.

  1. tulpine

    tulpine Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.07.2006
    Hallo, ich wende mich an euch, weil ich einfach nicht weiter weiß! Also vor etwa 2 Wochen ist mir mein 6 Monate altes PowerBook G4 auf den Boden geklatscht. Seitdem rastet der Verschluss nicht mehr ein, da dieses Metallstück abgebrochen ist. Beim Gravis hat man mir gesagt, dass die Apple Garantie damit vorbei ist, da alles, was in den nächsten 6 Monaten kaputt geht, auf den Sturz zurückgeführt werden kann. Ich wollte aber unbedingt noch eine Garantieverlängerung bei Gravis holen, die bekomme ich aber nur, wenn ich das PB reparieren lasse. Dabei muss das komplette untere Gehäuse ausgetauscht werden. Das wären dann 350,- Und dann noch 120,- für die Garantieverlängerung. Wenn die bei Gravis dann auch noch andere Schäden im Inneren entdecken, dann wirds nochmal teurer. Also: Mein PB läuft einwandfrei. Ich finde das mit dem Verschluss auch nicht so tragisch. Aber eine Garantieverlängerung ist glaube ich schon sehr wichtig. Ich habe aber Angst, dass sagen wir mal in einem Jahr irgendwas am Display kaputt ist und die bei Gravis schieben dann alles auf den Sturz und verlangen wieder Geld von mir. Könnte das passieren? Ich habe die Frau bei Gravis danach gefragt und irgendwie hat sie mir keine überzeugende Antwort gegeben. Was würdet ihr machen? Ich bin verzweifelt.:o
     
  2. Um ehrlich zu sein. Pech gehabt. Wirklich dumm gelaufen. Als saubere Lösung sehe ich nur: Reparieren und dann Garantieverlängerung.Hmm. Sorry, alles andere grenzt an Betrug.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Reparatur PowerBook Verschluss
  1. mamba66de
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    692
  2. jobu01
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    277
  3. naddel81
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    637
  4. sdombert
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    330
  5. stutz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.105

Diese Seite empfehlen