Reparationsprogramm für MPEG2?

Angel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
7.503
Reaktionspunkte
237
EyeTV hat vorhin etwas aufgenommen, während plötzlich der Computer abstürzte. Die Datei ist jetzt zwar noch da, aber laut EyeTV mehrere TB gross. Wenn ich sie editieren will, scheint sie nur 1 Sekunde lang zu sein.

Ich konnte sie jetzt mit einem anderen Programm extrahieren, nun ist sie etwa 870MiB gross. Abspielen lässt sie sich aber trotzdem nicht. Vermutlich ist der Header kaputt oder so. Gibt es ein Programm (Free-/Shareware), mit dem ich die MPEG2-Datei reparieren kann?
 
Hmm, vielleicht klappts mit MPEG Streamclip?
Datei laden und dann Timeline korrigieren lassen.
 
"Fehler: kann den ersten Timecode nicht lesen."
:(
 
Nein, demuxen funktioniert leider auch nicht. Dann muss ich halt Montag die Wiederholung aufzeichnen. Zum Glück gibts eine. Ärgern tuts mich aber trotzdem, dass ich die Daten ansich habe, nur nicht auf sie zugreifen kann.
 
Was passiert denn beim demuxen mit ProjectX?
Der muss da doch Fehlermeldungen raus schmeißen.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten