iPad Rennspiele

An Real Racing nervt mich, dass es nur zwei kameraperspektiven gibt.

Ich schaue beim fahren am liebsten auf die strasse, und nicht auf den fahrer noch dazu.

Ansonsten finde ich es recht gelungen.
 
Habe mir NFS gekauft - bin sehr zufrieden damit, wenn ich es durch habe teste ich vielleicht noch Real Racing...
 
Ich bin kein Rennspielfan und auch nicht besonders geschickt bei solchen Games. Hab mir NFS gekauft um einfach mal zu sehen wie so ein Rennspiel auf dem iPad aussieht und sich anfühlt.
Mir kommen die Fahrhilfen sehr entgegen, da ich ohne viel Übung gut Erfolge erzielen kann. Nun hab ich angefangen diese nach und nach auszuschalten und hab so nochmal Spass an dem Ding. Find es insgesamt sehr gelungen, schön anzuschauen und eben auch für Ungeübte zu bewältigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cropfaktor
Hallo, suche ein Rennspiel welches man auch Online(nicht lokal oder per bluetooth) spielen kann! Gibt es da welche ? Bis jetzt habe ich nur Gt Racing Hd Rennakademie (6 Leute Online) gefunden, welches aber leider laut Appstore-Kritiken nicht gut ankommt...

MfG :)
 
Zurück
Oben Unten