Remux Alternative (DTS/AC3) Converter

B

Barkoh

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche eine Alternative für das Programm "Remux".
Das Problem ist, wenn ich mit Remux einen mkv Container bearbeite wird die dts zu ac3 codiert,
jedoch ist dann die DTS Tonspur weg.

Bei Windows gibt es ein Programm das Popkorn Audioconverter heisst. Das Programm kann die DTS Spur beibehalten.

Gibt es auch solch ein Programm für OS X?
 
Ja, nennt sich Remux. ;)

Du brauchst doch nur die Audiospur mit gedrueckter alt-Taste duplizieren, eine umwandeln, die andere behalten.
 
M.W.n. kannst Du bei Remux einstellen, wie es den Ton behandelt bzw. ob es konvertiert werden soll oder nicht und das für jede Tonspur einzeln!

Ansonsten: schonmal mit der Handbremse versucht? ^^
 
das mit dem kopieren der spuren über die alt taste steht übrigens auch im readme, aber die liest ja keiner mehr heutzutage ;)
 
Doch ich habe jetzt die Readme gelesen, weil ich nicht wusste wie ich das mit der Alt Taste machen sollte :)
Aber ich danke euch funktioniert wunderbar.
 
Zurück
Oben Unten