Remote von zwei iPodToch bedienen

onebuyone

onebuyone

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2008
Beiträge
2.887
Reaktionspunkte
106
hab da ne frage ..
ich habe zwei iPodTouch
und möchte meine Musik (itunes) mit beiden iPods gleichzeitig fernsteuern .

bei mir geht das nicht da nur ein iPod iTunes fernsteuern kann(4-stellioger code)

gibt es eine Möglichkeit beide iPod's dazu zu bringen mirt dem gleichen Code zu arbeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein iPod und der meines bruders sind an seinem pc verbunden (er weis nichts davon) und ich kann ihn schon mal ärgern das ist kein problem bei mir.

Ich habe mein Remote gestartet und einfach in iTunes gedrückt und den code eingegeben beide remots hatten verschiedene codes.

Weis nid wie es beim mac ist.
 
Hi

wir haben daheim 3 PCs (Windoof) und 3 iPod touch. Bei allen 3 PCs kann man gleichzeitig mit den iPods die Musik steuern. Meine Schwester habe ich auch schon ver-apple-n können. Meine Bruder hat gesagt, dass das ein Virus ist und ich habe die Musik am Anfang ein bisschen lauter/leiser gemacht, dann kurze Pausen gemacht, als hätte er eine Macke und dann habe ich mir selber die Musik ausgesucht (Jetzt weiß sie es auch :D)

Ob das bei Mac geht, oder nicht, weiß ich nicht.

Jonny iPod
 
Zurück
Oben Unten