remote software osx auf win xp

Clapton

Clapton

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen ich habe folgendes problem:
Ich würde gerne von meiner uni aus auf meinen rechner zuhause zugreifen um daten auszutauschen oder mal eben ein download zu starten!
jetzt habe ich mir gedacht ich installiere auf meinem Pc zuhause einen VPN Server und auf meinem Powerbook den client dazu! das funktioiert auch schon also auf meine platte komme ich auch schon drauf nur schön währe es jetzt noch wenn ich meinen Pc, von meinem Powerbook aus vernbedienen kann! oder noch geiler währe es soger wenn ich meinen rechner auslassen könnte und den vpn server auf dem meinem noch zusätzlichen PC server(der immer an ist) installieren würde und wenn ich dann im meinem eigenen Hausnetz währe, meinen eigenen Rechner über wake on lan anmachen könnte und danach Fernsteuern könnte!! also bäuchte ich eine remote software die Plattform übergreifend arbeiten kann!! Gibt es sowas oder meint Ihr da gibt es einfachere lösungen????
gruß Clapton
 
Zurück
Oben Unten