remote rollover funktioniert nicht!

NeoSD

NeoSD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2003
Beiträge
1.505
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,
bitte schlagt mich nicht gleich.
Ich habe an unserer FH eine side mit einem WYSIWYG zusammengeschustert. (ja ich weiß das html lernen besser wäre :D)
Die Seite ist im Netz (bei arcor.de) und funktioniert bis auf die remote rollovers tadelos!
Ich poste mal hier die relevanten hmtl Stellen, vielleicht könnt Ihr mir ja einige Tips geben was ich ändern muss.
Das lustige ist, im Netz läuft es mit Safari (auch wenn ich den Cache mal gelehrt habe), aber mit keinem anderen Browser und auf Dosen gar nicht!
Kann das auch an Arcor liegen?

Danke


--schnipp--

hat sich erledigt :D das nächste mal denke ich ersst mal selber nach!

--schnipp--
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten