Remote geht manchmal-manchmal nicht...ARGH!

Sternenwanderer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2.337
Reaktionspunkte
18
Hallo Leute,

sagt mal, manchmal geht die Remote-manchmal nicht....woran liegt das?
Speziell die Start/Stop-Taste braucht meist 10 Extraeinladungen. Der Rest schnurrt ohne Probleme, also die Batterie scheint es nicht zu sein.


..jetzt wollte ich mal da reingucken....in die Remote! Hab auch brauv Schräubchen abgedreht, aber ich komme nicht tiefer rein, weiss da jemand was Genaueres?

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Grüße
 
Naja also wenn du noch Garantie hast würde ich da nicht lange rumfrickln sondern das Ding einschicken, Ich nehm mal an das einfach die Taste en Wckler hat …
MFG
 
Naja also wenn du noch Garantie hast würde ich da nicht lange rumfrickln sondern das Ding einschicken, Ich nehm mal an das einfach die Taste en Wckler hat …
MFG


...zum einschicken, muss ich da den Support anrufen?
Der nervt nämlich und kostet Geld...
 
afaik geht einschicken eh nicht.
apple nimmt nix per post.

du musst damit zu nem asp und die bestellen dir dann ne neue, die du dir dann abholen kommen kannst.
könntest auch vorher anrufen bei apple. die geben dir aber auch eh nur ne ticket id und schicken dich damit zum nächsten asp.
läuft also aufs selbe hinaus.
 
afaik geht einschicken eh nicht.
apple nimmt nix per post.

du musst damit zu nem asp und die bestellen dir dann ne neue, die du dir dann abholen kommen kannst.
könntest auch vorher anrufen bei apple. die geben dir aber auch eh nur ne ticket id und schicken dich damit zum nächsten asp.
läuft also aufs selbe hinaus.

Ich musste bei sowas immer meine Kreditkarten Daten als Sicherheit hinterlassen und bekam den Austausch per UPS geschickt..
 
geh zu einem authorisierten Shop und die tauschen dir das aus

funkt. bei mir wunderbar

bg
 
Zurück
Oben Unten