Remote Fernbedienung fürs Dock am iMac deaktivieren???

BGY

BGY

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
1.700
Reaktionspunkte
48
Ich hab einen iMac, bei dem ja die Remote Fernbedienung dabei ist.

Nun hab ich mir einen neuen iPod angeschafft, und zwar mit Dock. Das Dock brauch ich aber nur, um den iPod aufstellen zu können, sprich ist nur mit dem iMac verbunden.

Nun gibts aber ein Problem: Da der iPod ja via Dock auch mit der Remote ferngesteuert werden kann, tut sich da immer was wenn ich den iMac fernsteuern will! (d.h. er schaltet ein und so weiter...)

Das will ich aber nicht. Lässt sich das jetzt irgendwie deaktivieren? Also die Remote fürs Dock, dass das nicht mehr geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hat es geklappt?
 
Ja, allerdings, danke für den Tip! Genau, was ich gesucht hab.
 
Zurück
Oben Unten