Remote Desktop Verbindung

Moin!

Ich bezog das eigentlich auf die Programme von Slysoft aus Antigua... :D

MfG
MrFX
 
MrFX schrieb:
Moin!

Ich bezog das eigentlich auf die Programme von Slysoft aus Antigua... :D

MfG
MrFX
Genau die mit den Fuchs und Schaf (Mähhh)
 

Anhänge

  • Schaf.jpg
    Schaf.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 48
Also man braucht einfach ein Crossoverkabel zur Verbindung beider Rechner. Dann geht man auf dem Mac zu "Gehe zu - mit Server verbinden. Der sucht dann den Windoqs Rechner aus. Meist MS Heimnetz. Vorrausetzung ist, das man auf dem Windows PC auh Laufwerke freigegeben hat. Diese muss man dann mir seinem Administrator Passwort bestätigen. Und vioá
 
Eine Verbindung zwischen beiden Rechnern kannich herstellen, das funktioniert einwandfrei.
Ich will aber eine Remote Verbindung aufbauen, da ich auf meinem Win-PC noch einige Programme laufen, die auf dem Mac nicht laufen. Und damit ich net zwei Monitore, Tastaturen, Mäuse etc. auf meinem Schreibtisch brauche, wäre eine Remote-Verbindung supi. Die Geschichte mit den VNC Clients muss ich mir mal genauer angucken. Hatte dazu heute noch keine Muße und Zeit.
 
Zurück
Oben Unten