Remote Desktop Verbindung Mac > PC

20000st

20000st

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
382
Reaktionspunkte
0
Also von PC > Mac geht ja schon mit dem Client von Microsoft (1.0.1), aber mich würde interessieren, ob ich von meinem Win PC aus eine Remote Desktop Verbindung mit meinem PantherMac aufnehmen könnte.

Any suggestions?

20000st
 
versuch mal Timbuktu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klappt...

Musst dir halt Timbuktu für Mac und PC laden. Aber es funktioniert und das nicht schlecht.


.:.geber.:.
 
Mit VNC ist das eine tolle Sache. Sityt gerade am PC meiner Freundin und surfe ueber meinen Mac, der im Schlafyimmer steht. Aber wie man sieht gehen einige Buchstaben dabei verloren. Aber das macht nix.
Irgendwie ist es eine Bereicherung fue Windoof.

F.
 
Zurück
Oben Unten