Remote Desktop Problem

Carsi

Carsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2002
Beiträge
179
Reaktionspunkte
4
Hallo Macuser,

ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem iBook. Ich benutze Chicken VNC um meine Rechner fern zu verwalten. Das Problem ist, das ich auf meinem iBook unter Sharing den Remote Desktop Clienten nicht konfigurieren kann. Wenn ich auf den Button `Zugriffsrechte`klicke, passiert gar nichts. Auf all meinen anderen Macs (alle 10.4.2) geht dann schön ein Fenster mit den Einstellungen auf. Nur auf dem iBook nicht. Das Schlosssymbol ist offen und ich bin als Admin angemeldet. Was kann ich tun. Jemand eine Idee?? Ist schon komisch. Habe mir auch mal das Client Update geladen. Hat auch nichts gebracht.

Gruß Carsten
 
Ich habe das gleiche Problem!
Finde auch keine Lösung.
 
Zurück
Oben Unten