Remote Desktop Problem

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Carsi, 27.08.2005.

  1. Carsi

    Carsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.07.2002
    Hallo Macuser,

    ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem iBook. Ich benutze Chicken VNC um meine Rechner fern zu verwalten. Das Problem ist, das ich auf meinem iBook unter Sharing den Remote Desktop Clienten nicht konfigurieren kann. Wenn ich auf den Button `Zugriffsrechte`klicke, passiert gar nichts. Auf all meinen anderen Macs (alle 10.4.2) geht dann schön ein Fenster mit den Einstellungen auf. Nur auf dem iBook nicht. Das Schlosssymbol ist offen und ich bin als Admin angemeldet. Was kann ich tun. Jemand eine Idee?? Ist schon komisch. Habe mir auch mal das Client Update geladen. Hat auch nichts gebracht.

    Gruß Carsten
     
  2. chicoconfuso

    chicoconfuso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.10.2005
    Ich habe das gleiche Problem!
    Finde auch keine Lösung.
     
Die Seite wird geladen...