remote desktop in Windows 2000 Pro?

W

walfreiheit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.642
Reaktionspunkte
15.978
nochmals guten abend, forum!

meine server läuft unter Windows XP, deshalb ist es kein problem, ihn über den Remote Desktop Client für Mac OS X fernzusteuern...

nun habe ich hier noch eine weitere DOSe mit Windows 2000 Pro (für ein paar programme, abgespeckter als Win XP). gibt es da ne möglichkeit, den über den gleichen client fernzusteuern? VNC möchte ich nicht unbedingt anwenden. wäre aber ok, wenn das über ARD 2 funktionieren würde...

so long

mick
 
über ARD geht es noch nicht. Wir hoffen alle drauf. Ich hoffe auch, dass es sehr bald eine Lösung geben wird.

Für die Windows Rechner ist im OS XP schon ein Remote Desktop integriert. Einfach und hilft. Bei MS ist der kostenlos. Bei Apple zahlt man viel Geld (und bekommt dafür zugegebener Masen auch viel mehr).
 
Nimm VNC. Das kannst Du einfach auf den W2K Rechner installieren und dann von OS X aus mit einem VNC Client aus steuern.
 
Zurück
Oben Unten