Remote Conrol für Microsoft Powerpoint

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Hartlander, 03.01.2007.

  1. Hartlander

    Hartlander Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    21.08.2006
    Hat jemand eine Ahnung, wie man die Remote Control für Präsentationen in Microsoft Powerpoint for Mac benutzen kann?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
  3. Hartlander

    Hartlander Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    21.08.2006
    Danke für die rasche Antwort! In Zeiten von Geiz ist geil möchte ich aber natürlich noch fragen obs das auch free gibt?!? 10 Dollar is nämlich nicht so wenig für sowas. Vielleicht ja ein Skript...
     
  4. chkossy

    chkossy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.09.2005
    Ich wär auch sehr an Freeware intressiert.
    Gruß:D
     
  5. Mai_Ke

    Mai_Ke unregistriert

    Beiträge:
    5.518
    Zustimmungen:
    588
    MacUser seit:
    29.09.2006
  6. moi

    moi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    08.08.2005
    Und ne Möglichkeit sich so ein script schnell selber zu schreiben gibs auch nicht?
    Bräuchte auch unbedingt irgendwas womit ich nächste Woche die PP Presentation steuere
     
  7. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.08.2004
    ich liebe sailling clicker - remote control via bluetooth handy und vortragsnotizen auf dem handybildschirm :)

    grüße
    w

    p.s. damit kann man außerdem so ziemlich jede mac anwendung fernbedienen - itunes, keynote...
     
  8. Mr.Kane

    Mr.Kane MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    14.03.2006
    ich empfehle remote buddy.
    hat mich nen zehner gekostet glaube ich und hilft mir immer wieder!!
     
  9. daz

    daz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    17.05.2005
    iRedLite heißt die Freeware, die ich benutze, IIRC.
     
  10. moi

    moi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    08.08.2005
    iRedLite funzt super, vielen Dank!:)
     

Diese Seite empfehlen