iPad Remote App

Blebbens

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
596
Reaktionspunkte
3
Hallo,

Ich habe nun einen Mac Mini am LCD-TV.

Nun suche ich eine App, mit der ich den Mac remote steuern kann - also weder den Monitor noch den LCD-TV anschalten muss - jedoch keine SSH-App... Ich möchte entweder den Desktop oder einzelne Programme steuern können.

Hat jemand con Euch Tipps?

Remote Buddy Ajax ? better touch tool remote ?
LogMe?
 
Wie sieht's aus mit Teamviewer?
Oder einer VNC Anwendung?
 
Teamviewer wäre die einfachste Lösung hierfür.
 
LogMe hat nicht hin...
Teamviewer ist sehr einfach, aber extrem langsam...
Ist alles nicht so optimal, wie gedacht.

Vielleicht funktionieren die Fernbedienapps, die speziell einige Anwendungen bedienen, nicht aber den Desktop anzeigen?
 
Wie gesagt, sonst guck mal nach einem VNC Viewer, das läuft dann nur um Lan und sollte ggf auch schneller sein.
 
Ok, welcher bietet sich denn da aus Erfahrung am besten an ?
 
Ich hatte mal Mocha VNC Lite im Einsatz, dass hat ganz gut geklappt.
Ansonsten kannst du ja auch ein paar kostenlose (oder Lite Versionen) ausprobieren.
Einfach im Appstore mal nach VNC suchen.
Da sollte sich was finden! :D
 
Zurück
Oben Unten