Remote-App soll ATVs aber nicht den Mac steuern können

roedert

roedert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
12.148
Reaktionspunkte
3.315
Ich habe auf einem Mini iTunes laufen auf das mehrere AppleTVs zugreifen können (Privatfreigabe). Mit der Remote-App sehe ich nun die AppleTV, aber aber auch den "iTunes-Server" selbst - so kann ich fälschlicherweise auf diesem auf direkt Filme starten was ich aber verhindern möchte.

Der richtige Weg ist das entsprechende ATV in Remote auszuwählen, dort dann den iTunes-Server als Quelle wählen und starten .... aber eben nicht direkt den iTunes-Server zu steuern.

Hat wer ne Idee wie ich das umsetzen könnte - alle müssen ja mir der gleichen Privatfreigabe-ID arbeiten damit sie sich sehen. Eine Möglichkeit einer "Sperre" habe ich nicht gefunden....
 
Zurück
Oben Unten